Homepage Foren Aktuelles Phroni´s Testthema

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Stefan Hauser Stefan Hauser vor 6 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Veronika Nunner
    Veronika Nunner
    Moderator

Ich denke das funktioniert gut.

Ich habe auch schon einen Buchtipp gemacht. Hat gut funktioniert.

Die Zeilenabstände in diesem Editor scheinen mir sehr groß, wenn ich überhaupt was meckern soll.

Wenn man die Liste der Themen in diesem Forum bekommt, kann man nicht auf das oberster Thema klicken, da es vom Header verdeckt ist.

Schönes Frühlingswochenende!

LG Veronika

Veronika Nunner
    Veronika Nunner
    Moderator

Veronika Nunner
    Veronika Nunner
    Moderator

Veronika Nunner
    Veronika Nunner
    Moderator

Wenn man im ersten Bild bei  “1” auf FORUM clickt, ist alles so wie es sein soll.

Clickt man bei “2” auf Foren kommt man zu meinem 2. screenshot und nicht mehr weiter! Ich denke das ist noch ein Rest der weggehört!

Hoffe es hilft!

LGV

Veronika Nunner
    Veronika Nunner
    Moderator

Hab noch nicht ganz kapiert, wovon die Größe der eingefügten Bilder abhängt, aber das werd ich schon noch checken.

Veronika Nunner
    Veronika Nunner
    Moderator

Schlagwörter sind wo zu finden/suchen. Wenn ich eine neue Antwort schreibe bleiben immer die Schlagwörter der vorigen Antwort stehen. Soll das so seinß Damit man beim Thema bleibt?

Veronika Nunner
    Veronika Nunner
    Moderator

Die Schlagwörter sind noch ein bissl rätselhaft für mich!

Veronika Nunner
    Veronika Nunner
    Moderator

Ich hatte ursprünglich bei meinen ersten Einträgen das Schlagwort scrollen. Das wurde mir bei jeder neuen Anwort wieder vorgeschlagen. Wenn man es rauslöscht und was neues reinschreibt, ist das alte Schlagwort nimmer zu sehen??!!

Veronika Nunner
    Veronika Nunner
    Moderator

… und das wäre ein weniger schlechtes Bild von mir.

Hallo Veronika,

ich freue mich, dass du dich schon an die Arbeit gemacht hast. Das oben beschriebene Problem hast du schon richtig erkannt, das ist ein Rest aus unseren Versuchsforen, die im Hintergrund noch existieren. Ich leite das jetzt an unsere Programmierer weiter. Ebenso dein Foto für die TEAM-Seite.

Bitte mach weiter so, mit Ausprobieren und Screenshots der Fehler – das ist eine große Hilfe bei der Weiterentwicklung. Aber bedenke bitte, dass die Verbesserung immer ein bisschen länger dauert als das Aufspüren der Mängel… Das musste ich die letzten beiden Jahre in der Webdesign-Branche (bitter) zur Kenntnis nehmen.

P.S.: Für die Versuchsphase verwenden wir das Forum gleich für unsere Kommunikation. Diese Threads können wir dann ja löschen.

Liebe Grüße

Manfred

Veronika Nunner
    Veronika Nunner
    Moderator

Lieber Manfred, ich bin ganz geduldig!

Liebe Grüße aus Leoben auch an dein tolles Team!

Veronika

Veronika Nunner
    Veronika Nunner
    Moderator

Jubel und Freude!

Hab ich´s erst heute entdeckt, oder ist es heute erstmals da?

Das Forum ist freigeschaltet! Juhu!!!

Stefan Hauser
    Stefan Hauser
    Keymaster

Stefan Hauser
    Stefan Hauser
    Keymaster

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schriftgröße ändern