Homepage FORUM Aktuelles Registrierung-Bestätigungsmail

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Veronika Nunner Veronika Nunner vor 6 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5791
    Veronika Nunner
    Veronika Nunner
    Moderator

    Beim Versuch meines Sohnes sich zu registrieren, ist folgendes passiert:

    Die Email ist eh rasch gekommen, dann hat er als erstes auf den Button geclickt und die Nachricht bekommen:

    Nicht vertrauenswürdige Website (gmail meldete das). Er wollte trotzdem auf die Hompage!

    Dannach erscheint die Bibbshomepage in einem neuen Fenster. Dort erschien dann: “Dieser Aktivierungslink wurde bereits genutzt”

    Die Anmeldung funktioniert dann aber trotzdem!

     

    Warum sind wir nicht vertrauenswürdig? Kann man das nicht werden?

    Dass der Aktivierungslink bereits genutzt wurde finde ich verwirrend. Das sollte nicht erscheinen.

    LG Veronika

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schriftgröße ändern